Landing header 1700x445 WP_IBC.jpg
 

Die Digitalisierung hat den Retailbereich grundlegend verändert. Einzelhändler müssen ihre Strategien überdenken und  Herausforderungen sowie Chancen nutzen.

Wie können sie ihren Umsatz steigern und gleichzeitig Kundenloyalität (wieder-) gewinnen? Welche digitalen Tools und Netzwerklösungen verbessern die betriebliche Effizienz und reduzieren den Bedarf an manueller Arbeit und die damit verbundenen Kosten? Unser Whitepaper fordert einerseits die Industrie auf, ihre geschäftlichen Anforderungen zu identifizieren, und andererseits die besten digitalen Methoden für ihre Zielgruppe zu ermitteln.


Einige der vielen Bereiche, die unser Whitepaper behandelt:

  • Bedeutung eines zuverlässigen, zukunftssicheren und skalierbaren Netzwerks
  • Verbindung des physischen Einzelhandelsgeschäfts mit dem Virtuellen
  • Verständnis für Konsistenz und Benutzerzufriedenheit während der gesamten Customer Journey
  • Sicherung der Kundenbindung und –zufriedenheit
  • Sicherstellung von Wiederholungsgeschäften
  • Erhöhung der Kundenbindung durch eine verbesserte IT-Architektur
  • Checkliste zur Identifizierung potenzieller Lücken und zur Umsetzung Ihrer digitalen Agenda

 

 WP_IBC Transparent small